18. August 2022 / Tier der Woche

Unsere Tier der Woche heißt Troy !

Kater Troy ist ca. 3 Jahre alt.

Es ist wieder Tierischer Donnerstag!

Wir stellen euch jeden Donnerstag das Tier der Woche vor. 
In Kooperation mit dem Tierschutzverein Hof und Umgebung e. V. suchen wir für die kleinen Begleiter ein neues Zuhause. Den Verein findet ihr mit ausführlichen Informationen auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich dann mit dem Tierschutzverein Hof und Umgebung e. V.. in Verbindung setzen. Hier geht´s zum Profil!

Kater Troy ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Anfänglich ist er Menschen gegenüber etwas zurückhaltend. Wenn die Sympathie überspringt ist er sehr gelassen und lässt  sich streicheln. Er wird immer zutraulicher. Sein neues Zuhause sollte ruhig sein, mit viel Verständnis für den hübschen Kater. Kleine Kinder sind nicht so geeignet. Freilauf muss unbedingt sein, andere Artgenossen mag er nicht. Er braucht Ruhe und seine Menschen für sich alleine.

Quelle: Tierheim Erlalohe

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unsere Tiere der Woche heißen Mia & Littlefoot !
Tier der Woche

Katze „Mia“ und Kater „Littlefoot“ sind Geschwister

weiterlesen...
Unsere Tiere der Wochen heißen ????? !
Tier der Woche

Sie suchen dringend einen Unterschlupf.

weiterlesen...