15. Januar 2024 / Oberkotzau informiert ...

10 Jahre in der Kinderkrippe Jutta-Gottlieb-Haus

Zu diesem Jubiläum gratulierten Erster Bürgermeister Stefan Breuer und die Gesamtleitung der Kommunalen Einrichtung.

Oberkotzau. So schnell vergeht die Zeit. Unsere Jacqueline Böhm aus der Kinderkrippe im Jutta-Gottlieb-Haus ist nun schon seit 10 Jahren Teil des Kindertagesstätten-Teams. Zu diesem Jubiläum gratulierten Erster Bürgermeister Stefan Breuer und die Gesamtleitung der Kommunalen Einrichtung Melissa Neudert sehr herzlich und bedankten sich für die langjährige Treue und Zuverlässigkeit sowie das herausragende Engagement. Jacqueline ist bei den Kindern äußerst beliebt und wir freuen uns, dass sie auch weiterhin an unserer Seite steht und immer gut gelaunt ihr Bestes gibt.

Foto: Markt Oberkotzau
Quelle: Markt Oberkotzau

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Besondere Würdigung für die langjährigen Marktgemeinderäte Frank Bürger und Volker Dittmar
Oberkotzau informiert ...

Dankurkunden des Bayerischen Staatsministers des Innern, für Sport und Integration

weiterlesen...