DIE Fahrschule in Hof
Thomas Kirchner, Inhaber der Fahrschule Kirchner eröffnete 1999 seine Fahrschule in Hof in der Sophienstraße 18. Er und sein Team haben ein gemeinsames Ziel:
IHNEN schnell und sicher zu IHREM Führerschein zu verhelfen!“
Wir wollen Fahrschüler nicht nur auf dem Weg zum Führerschein begleiten, sondern auch unterstützen und ihnen den Spaß am Fahren beibringen. Für uns setzt sich eine Führerscheinausbildung aus vielen verschiedenen Kleinigkeiten zusammen.
Unser Team konzentriert sich dabei auf den einzelnen Menschen um ihm eine individuelle Ausbildung zu bieten.
Unsere Fahrschüler sind nicht einfach nur Kunden, sondern Menschen für dessen Belange unsere Mitarbeiter immer ein offenes Ohr haben.
Ein ehrlicher und fairer Umgang zeichnet unsere individuelle Ausbildung aus.
Die Führerscheinausbildung ist bei uns transparent und kompetent gestaltet und natürlich auch mit viel Spaß verbunden. Das liegt daran, dass unsere Mitarbeiter mit viel Freude und Motivation an ihre Arbeit gehen.
Unsere Aus- und Weiterbildungsstunden für Berufskraftfahrer finden in unseren Schulungsräumen im Aus- und Weiterbildungszentrum, an den Mühlwiesen 3, 1. Stock in Hof statt.
Gerne stehen wir Ihnen auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an.
Oder komm doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst.
Deine Fahrschule Thomas Kirchner










