14. Mai 2024 / Pressemitteilung

Bücher-Bazar im Tierheim Pfaffengrün!

Am Samstag, den 18. Mai 2024 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Pfaffengrün - Am Samstag, den 18. Mai 2024 veranstaltet das Tierheim Pfaffengrün, Fletschenreuth 14, 95126 Schwarzenbach/Saale von 11:00 bis 16:00 Uhr wieder einen großen Bücher-Bazar und Flohmarkt.

Zahlreiche Bücher warten auf ihre nächsten Leserinnen und Leser und zum Stöbern und Entdecken lädt natürlich auch der Flohmarkt ein. Ein buntes Angebot an Porzellan- und Glaswaren, Deko-Artikel, Schmuckwaren, Spielsachen und Nützliches für den täglichen Gebrauch steht für Schnäppchenjäger bereit. Das Team an der Snack-Bar freut sich darauf, die Besucherinnen und Besucher mit Erfrischungen, Kaffee & Kuchen und deftigen Leckereien zu verwöhnen.

Der Bazar wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern organisiert. Alle zum Verkauf angebotenen Waren wurden dem Tierheim von privaten Spenderinnen und Spendern zum Verkauf überlassen. Der Erlös geht wie immer zu 100% an das Tierheim. Mit einem Einkauf unterstützen die Besucherinnen und Besucher nicht nur die Tierschutzarbeit des Vereins, sondern tragen auch zum Thema Nachhaltigkeit bei.

Bitte unbedingt beachten:

Da der Flohmarkt unter freiem Himmel stattfindet, kann und wird er aufgrund der Empfindlichkeit der Bücher NUR bei trockenem Wetter abgehalten. Als Alternativ-Termin ist gleich eine Woche später, Samstag 25. Mai, 11:00 bis 16:00 Uhr geplant. Infos unter 0172-9547395.

Quelle: Tierheim Pfaffengrün

Meistgelesene Artikel

Vollsperrung der St 2195 vom Abzweig in Marxgrün bis zur Kreuzung in Hölle
Naila informiert...

Staatstraße 2195 Naila - Lichtenberg - Vom Abzweig in Marxgrün bis zur Kreuzung in Hölle von voraussichtlich 21.05.2024 bis 07.09.2024

Unsere Tiere der Woche heißen Fritzi und Selma !
Tier der Woche

Traumpärchen sucht liebevolle Dosenöffner

Freigabe der sanierten Gemeindeverbindungsstraße nach Jehsen
Stadt Münchberg informiert...