Das Vereinsheim des VfB Moschendorf befindet sich in der Epprechtsteinstraße 1, in Hof.
Die Pächterin Daniela Dietel und ihr TEAM sind nicht nur für Speis und Trank, sondern auch für das nötige Flair das ein Wirtshaus braucht, in dem man sich immer wieder gerne trifft und wohlfühlt, verantwortlich.
Die VfB-Vereinsgaststätte (20 Personen) ist mit den angrenzenden Saal (70 Personen), der große Biergarten (40 Personen) und den Spielmöglichkeiten für die Kinder besonders für private Feiern sowie Feste und Veranstaltungen geeignet. Feiern von kleinen und großen Festen in der gesamten Gaststätte, Buffet, mehrgängiges Menü… alles ist möglich! Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihr Familienfest, Ihren Geburtstag, Ihre Firmen- und Weihnachtsfeier.
Das Vereinsheim verkörpert bayerische Gastronomie in gepflegter Form. Liebhaber der schnörkellosen, geradlinigen Küche kommen hier auf ihre Kosten. Darüber hinaus gibt es auch leichte, genussvolle Gerichte und natürlich Klassiker der bayerischen Küche.
Wenn der Nebenraum nicht gebucht ist, können Sie dort gerne mit Freunden eine Partie Dart spielen.
Vor dem Spiel, nach dem Spiel – oder einfach nur so…. ein Besuch lohnt sich.











