2. August 2022 / Gesichter aus dem Hofer Land

Fotoserie „Gesichter aus dem Hofer Land“ - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Bayerns bester Verfahrenstechnologie in der Mühlen- und Getreidewirtschaft, Felix Zeitler

Bayerns bester Verfahrenstechnologie in der Mühlen- und Getreidewirtschaft, Felix Zeitler

Dein Name:   Felix Zeitler

Wie lange lebst Du in der Region:   Seit meiner Geburt wohne ich in Schauenstein
 
Dein Beruf:  Verfahrenstechnologe für Mühlen- und Getreidewirtschaft
 
Dein(e) Hobbys:  Schallplatten sammeln, Oldtimer
 
Dein(e) Lieblingsplatz/plätze:  Das Frankenwaldhaisla in Schauenstein
 
Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/Café(s):    Zur Linde in Hof, Zauberberg
 
Deine Lieblingsveranstaltung(en):    In.die Festival, diverse Wiesenfeste
 
Was macht deine Heimat für Dich aus:    Fichten, schlechtes Wetter und gutes Bier
 
Was wünschst Du dir für deine Heimat:    Ich wünsche mir, dass wir alle offener und toleranter gegenüber neuen Dingen und Ideen werden und immer mehr Menschen das Potential der Region erkennen.
 
Führst du ein Ehrenamt aus:  nein
 
Dein (e) fränkisches Lieblings-Mundartwort(e):  Zammwaschhaddern

Foto: Thilo Hildner
Fotobearbeitung: Franzi-Sell Fotografie

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Gesichter aus dem Hofer Land - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent
Gesichter aus dem Hofer Land

Neuer Kreisgeschäftsführer Bayerisches Rotes Kreuz, Kreisverband Hof, Jörg von der Grün

weiterlesen...