15. September 2022 / Stammbach informiert...

Feierliche Einweihung des neuen Platzes an der Weißensteinstraße

Stammbach informiert ...

Stammbach. Am Freitag, den 16. September um 14 Uhr findet die feierliche Einweihung des neuen Platzes an der Weißensteinstraße statt.
Drei marode Häuser wurden mit Hilfe der Förderoffensive Nordostbayern abgerissen und ein neuer attraktiver Platz mit Blühwiese und Parkplätzen ist entstanden. Mit einer innovativen Raumkantengestaltung in Form von „tanzenden Stangen“ in den Logofarben der Marktgemeinde zeigt sich der östliche Ortseingang in einem neuen Gesicht.
Neben den Ehrengästen lädt der Markt Stammbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Das städtebauliche Quartiersmanagement ist ebenfalls vor Ort und gibt mit Aushängen und dem Modell des Rathausquartiers Einblick in die Arbeit bei den bisherigen Bürgerwerkstätten. Alle Stammbacherinnen und Stammbacher sind aufgerufen, Anregungen, Lob und Kritik und kreative Ideen einzubringen.
Der Bratwurststand wird bis ca. 16.30 Uhr für die Festbesucher da sein, so dass auch in geselliger Runde diskutiert werden kann.

Quelle: Markt Stammbach

Weitere Artikel derselben Kategorie