Die fränkische Volksfestwirt GmbH als Festwirt des Hofer Volksfestes.
Im Sommer 2011 beschlossen zehn Hofer Jungs, die fränkische Volksfestwirt GmbH zu gründen, um sich als Festwirt für das Hofer Volksfest zu bewerben. Das Fest sollte wieder von Hofern ausgerichtet werden.
Nach einer aufregenden Konzeptions- und Bewerbungsphase setzte sich die eingeschworene und hochmotivierte Mannschaft letztendlich gegen sämtliche Mitbewerber durch.
Die zehn Jungs der fränkischen Volksfestwirt GmbH lieben ihre Stadt und engagieren sich mit vollem Einsatz für das größte regionale Volksfest.
2012 richteten sie schließlich das 100. Jubiläum aus und landeten mit Ihrem Konzept einen vollen Erfolg. Hof antwortete mit einer bombastischen Stimmung und feierte jeden Tag wie man es bisher selten sah!
Hofer Volksfest!
Von Ende Juli bis Anfang August wird in Hof jedes Jahr gefeiert!
Wir - die fränkische Volksfestwirt GmbH - bewirten die Biermeile des Hofer Volksfestes als Festwirt.
Die Hall`n
In Hof heißt das Bierzelt "Die Hall`n", weil man in vergangenen Zeiten in der benachbarten Freiheitshalle feierte. Seit der Modernisierung dieser Veranstaltungshalle steht das Gebäude den Festwirten nicht mehr zur Verfügung. Deshalb bauen wir seit 2012 einmal jährlich ein uriges Bierzelt in Holzoptik mit Balkon und Empore auf, welches die Hofer selbst "Die Hall´n" tauften.













