Wetter | Hof
8,2 °C
  • Anzeige
Fotografie

Pictures by Stefan Rompza

Fotografie aus Leidenschaft

Über Pictures by Stefan Rompza

In dem Jahr als die Beatles mit dem Song Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band einen Welterfolg gelandet haben bin ich im beschaulichen Hof an der Saale zur Welt gekommen. Meine Kindheit und Jugend habe ich überwiegend frei von Technik und schon gar nicht mit digitaler Technik verbracht. Im Vordergrund stand das Spielen draußen, außerhalb des Hauses. Das dürfte auch ein Grund für meine Naturverbundenheit sein. "Geknipst" habe ich schon immer gern, auch zur analogen Zeit, egal ob bei Schulausflügen oder in Urlauben. Intensiv beschäftige ich mit der Fotografie seit 2010. Eine bestimmte Richtung habe ich bei meinen Bildern nicht, wobei es natürlich Bereiche gibt, bei denen ich mehr und auch weniger gut auskenne. Aber was wäre das Leben, wenn man bereits alles kann? Stimmt, langweilig.

Es gibt immer was zum Lernen und "ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität".  (Theodor Mommsen)

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Mobil

Rufen Sie uns mobil an:
0179 / 1 35 35 95

Branche

Fotografie

Serviceleistungen bei Pictures by Stefan Rompza

Unser Service für Sie

Natur und Tiere
Architektur und Stadt
Veranstaltung
Menschen

Unsere Kontaktdaten

Pictures by Stefan Rompza
Waldstraße 7a
95183 Zedtwitz

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung

Ein Anruf genügt!

Weitere Leistungen von Pictures by Stefan Rompza

Unser Leistungsangebot für Sie

Landschaftsaufnahmen und Bilder von unseren Haustieren waren mein Einstieg in die Fotografie. Zwischenzeitlich reizen mich besonders Tieraufnahmen in freier Natur.

Durch meine nebenberufliche Tätigkeit bei der lokalen Tageszeitung, sind Bilder rund um meinen Wohnort wichtig geworden. Dabei habe ich auch die Faszination der Nacht- und Drohnenfotografie entdeckt.

Egal ob öffentliche Veranstaltungen oder private Feierlichkeiten, es macht mir einfach Spaß diese zu fotografieren, da ich gerne mit Menschen zu tun habe.

Nach einigen Jahren Fotografie, werde ich immer öfter gefragt, ob ich Portraits anbiete, Gruppenshootings übernehme oder Hochzeiten fotografiere. Und siehe da, nach ein paar Versuchen funktioniert auch das. Wichtig dabei ist, dass die Stimmung zwischen dem/den "Model/-s" passt und man sich gegenseitig vertraut.

Anfahrt zu Pictures by Stefan Rompza

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Pictures by Stefan Rompza