31. Juli 2022 / Naila informiert...

Ehrung verdienter ehrenamtlicher Kommunalpolitiker/innen aus Naila ...

Naila informiert ...

Naila. ... für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung in Trogen

Auf den Vorschlag von 1. Bürgermeister Frank Stumpf hin hat der Bayerische Staatsminister des Innern und für Integration, Joachim Herrmann, verdienten 
ehrenamtlichen Kommunalpolitikern seinen Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Der Landrat des Landkreises Hof, Dr. Oliver Bär, wurde beauftragt, die Dankurkunde an die Geehrten auszuhändigen. Die offizielle Ehrung fand am Mittwoch vergangener Woche im Bürgerhaus Trogen statt.

Für viele Jahre kommunalpolitisches Wirken auf Stadt- und Kreisebene dankte Landrat Dr. Bär und übergab die Dankurkunden an folgende Personen:

Gerlinde Baderschneider, 
Helga Krüger, 
Jürgen Krahmer, 
Hermann Lang und 
Manfred Zausig.

Ebenfalls für die Ehrung vorgesehen waren Klaus Knörnschild und Marco Hader, die jedoch beide nicht anwesend sein konnten.

Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf war gerne zur Ehrung gekommen und sprach seine Glückwünsche aus. Er bedankte sich mit den besten Wünschen und einem 
kleinen Präsent. 

Unser Foto zeigt von links nach rechts: Landrat Dr. Oliver Bär, Manfred Zausig, Herrmann Lang, Helga Krüger, Gerlinde Baderschneider, Jürgen Krahmer, 1. Bürgermeister Frank Stumpf

Foto: Stadt Naila
Quelle: Stadt Naila

Meistgelesene Artikel