25. November 2021 / Sport

Jahresabschlusstraining

1. FC Trogen informiert

*** Jahresabschlusstraining ***
Heute traf sich die Mannschaft vom Trainergespann Jürgen "Kitt" Gahn und Andreas "Schere" Scherbaum zum letzten offiziellen Training des Jahres!!!
Nachdem man sich in den letzten Wochen aufs sportliche konzentrieren wollte und das auch sensationell umgesetzt hat, konnte man heute den Fokus voll auf den Spaß legen und der sowie schon überragenden Stimmung im Team freien Lauf lassen!!!
Zum heutigen Karnevalstraining wurde nicht nur fußballerisch sondern auch verbal das ein oder andere Schmankerl präsentiert!!!
Das Spiel endete übrigens 11:11 und wurde erst im 9m-Schießen entschieden.
Na was is euer Lieblingsoutfit??

Das könnte Dich auch interessieren:

Vereinsshop Saller
Sport

1. FC Trogen informiert

weiterlesen...
RCPH - Weihnachts-Essen
Sport

RC Pfeil informiert

weiterlesen...