25. November 2021 / Hof informiert...

Ankündigung 3. Digitale Bürgersprechstunde

Hof informiert ...

Hof. Am 17. Dezember 2021 lädt Oberbürgermeisterin Eva Döhla alle Hofer Bürgerinnen und Bürger herzlich zur dritten Ausgabe der digitalen Bürgerstunde ein. „Wir möchten damit die ausgefallene Bürgerversammlung bestmöglich ersetzen und Ihnen so die Möglichkeit bieten, sich mit der Stadtverwaltung und mir auszutauschen“, sagt sie zum Hintergrund der Veranstaltung. 

Ab sofort bis zum 6. Dezember 2021 haben alle Interessierten die Möglichkeit, vorab Fragen, Themen und Anregungen bei der Stadtverwaltung einzureichen. Hierfür einfach eine E-Mail an post@stadt-hof.de mit dem Betreff „Digitale Bürgersprechstunde“ senden. 
Während der ca. 90-minütigen Veranstaltung kann man außerdem anrufen und live in die Runde Fragen stellen. Alle Fragen und dazugehörigen Antworten der Bürgerstunde werden auf der Homepage der Stadt Hof im Nachhinein veröffentlicht und sind so für alle Bürgerinnen und Bürger ersichtlich. 

Die Telefonnummer sowie die Plattform für den Stream werden noch bekannt gegeben. 

Quelle: Stadt Hof