6. Juli 2022 / Neues aus dem Theater Hof

„Ring of Fire“ statt „Walk on the Wild Side“ am Donnerstag in Selb – Johnny-Cash-Abend zum 50. Mal

Neues aud dem Theater Hof

Hof. „Ring of Fire – Ein Abend mit Johnny Cash“ ist ein echter Dauerbrenner im Spielplan des Theaters Hof: Seit der Spielzeit 2018/19 sorgt Volker Ringe als Johnny Cash regelmäßig für ausverkauftes Haus.
Eigentlich war die 50. Vorstellung für die kommende Spielzeit geplant, aber nun wird der Jubiläums-Abend vorverlegt: Da aufgrund einer Erkrankung im Ensemble „Walk on the Wild Side“ am Donnerstagabend im Rosenthal-Theater Selb nicht stattfinden kann, wird stattdessen dort Johnny Cash das Publikum begeistern – und zwar zum 50. Mal. Aus organisatorischen Gründen kann zwar seine Ehefrau June Carter (Julia Leinweber) nicht dabei sein, aber Volker Ringe wird – live begleitet von der beliebten Theater-Hof-Band unter der Leitung von Michael Falk - in die Figur Johnny Cashs schlüpfen und dessen große Hits wie "I Walk the Line" oder "Hurt" singen.
Bereits gekaufte Karte für die Vorstellung am Donnerstag, 07.07.2022 um 19.30 Uhr im Rosenthal-Theater Selb behalten ihre Gültigkeit. Außerdem sind beim Kulturamt der Stadt Selb, Ludwigstr. 6, Telefon: 09287 883-125 noch Karten erhältlich.

Quelle: Theater Hof

Meistgelesene Artikel