17. Juni 2022 / Neues aus dem Theater Hof

„Ring of Fire – Ein Abend mit Johnny Cash“ am Samstag zum letzten Mal in dieser Saison

Neues aus dem Theater Hof

Hof. Endlich hat das Theater Hof einen Ersatz-Termin für die abgesagte Vorstellung von „RING OF FIRE – EIN ABEND MIT JOHNNY CASH“ gefunden:

Am Samstag, 18. Juni 2022 um 19.30 Uhr gibt es im Studio das lang ersehnte Wiedersehen mit Johnny Cash (Volker Ringe) - natürlich live begleitet von der Theater-Hof-Band unter der Leitung von Michael Falk. Einzig Julia Leinweber als June Carter kann leider aus organisatorischen Gründen nicht dabei sein. Die krankheitsbedingt abgesagte Vorstellung im März war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft - es lohnt sich also, schnell zu sein beim Kartenkauf!

Karten gibt es an der Theaterkasse, Tel.: 09281/7070-290.

Foto: H. Dietz Fotografie
Quelle: Theater Hof

Meistgelesene Artikel

Volksfestwirte lehnen ab
Partner - News

Die fränkischen Volksfestwirte informieren...

weiterlesen...
Gesichter aus dem Hofer Land - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent
Gesichter aus dem Hofer Land

Der neue Leiter von „Smart City – Hofer Land digital“, Andreas Gluth

weiterlesen...