28. Juli 2022 / Tier der Woche

Unser Tier der Woche heißt Erwin !

Ich bin ein ganz lieber Rüde und ein ganz großer Schmuser.

Es ist wieder Tierischer Donnerstag!

Wir stellen euch jeden Donnerstag das Tier der Woche vor. 
In Kooperation mit dem Tierschutzverein SOM e.V. suchen wir für die kleinen Begleiter ein neues Zuhause. Den Verein findet ihr mit ausführlichen Informationen auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich dann mit dem Tierschutzverein SOM e.V. in Verbindung setzen. Hier geht´s zum Profil!

Hallo Leute,

ich bin der Erwin, ein ehemaliger Schützling aus dem Tierheim Pfaffengrün und hatte ein schönes Zuhause bei meinem geliebten Herrchen. Wir waren beide ein Herz und eine Seele und nichts konnte uns trennen. Und dann ist er ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Das ist natürlich für alle ein ganz harter Schlag. 

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause das für mich passt. Übergangsweise werde ich betreut, weil mich die Menschen, die sich um mich kümmern, nicht ins Tierheim geben wollen, aber das ist natürlich für alle kein Dauerzustand.

Ich bin ein ganz lieber Rüde und ein ganz großer Schmuser. Fahre auch gerne mit dem Auto mit und komme gut mit Katzen klar. Ich brauche Menschen mit einem großen Herzen, viel Kuschelmöglichkeiten und die auch Zeit für mich haben. Bei der Erziehung müsste etwas nachgebessert werden, aber ich lerne schnell. Und ich drehe auch gerne meine Gassirunden, die dürfen auch nicht zu kurz kommen.

Ich bin nicht im Tierheim untergebracht, aber es gibt diese Kontaktnummer 0176 24665115 unter der ihr näheres über mich erfahren könnt. Natürlich sind auch Besuche zum Kennenlernen möglich. Jetzt bin ich aber gespannt was sich tut.

Euere Schmusebacke Erwin

Quelle: Tierheim Pfaffengrün

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unser Tier der Woche heißt Rocky !
Tier der Woche

Rocky ist ein lieber und lebensfroher junger Rüde

weiterlesen...
Unsere Tier der Woche heißt Cleo !
Tier der Woche

Die zarte, nette Hündin bleibt mittelgroß

weiterlesen...