15. März 2023 / Stadt Rehau informiert...

Ehrung Rehauer Talente von „Jugend musiziert“

Stadt Rehau informiert ...

Rehau. Drei Rehauer Teilnehmer erreichten beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ „gute“ Leistungen. Vergangene Woche überreichten Bürgermeister Michael Abraham, Musikschulleiter Christopher von Mammen und Gitarrenlehrer Miloslav Matousek den ehrgeizigen Schülern Tim Rödel, Moritz Pieringer und David Seifert im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Sitzungssaal des Rathauses Präsente für Ihre Leistungen.    

Wir gratulieren den jungen Musikern ganz herzlich und freuen uns in Zukunft auf viele weitere Talente!

Foto: Stadt Rehau
Quelle: Stadt Rehau

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

After Work LIVE am 10.07.2024 in der Spielbank Bad Steben
Bad Steben informiert...

Relaxen von 19 bis 22 Uhr mit Live-Musik von ELIXIER

weiterlesen...
Fortbildung zur Montessori-Diplom-Pädagogin
Oberkotzau informiert ...

"Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es alleine tun." – Maria Montessori

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie