21. Juli 2022 / Selbitz informiert...

Herzliche Einladung zum traditionellen Selbitzer Heimat– und Wiesenfest!

Selbitz informiert ...

Selbitz. Nun, nach 2 Jahren „Coronapause“, feiert die Stadt Selbitz vom 22. bis zum 26. Juli ihr 174. Heimat- und Wiesenfest!

Ich lade Sie alle recht herzlich zum Mitfeiern ein.

Zu den Terminen im Veranstaltungskalender auf die sich wohl jeder hier in unserer Stadt schon lange im Voraus freut, gehört unser Heimat- und Wiesenfest. Das kennen wir schon seit vielen Jahren.

Auch in diesem Jahr ist es nicht anders. Wie ein Magnet zieht dieses Fest unzählige Gäste an. Besucherinnen und Besucher, Einheimische und Gäste aus nah und fern entdecken die Liebe zu unserer Stadt. Und diese Liebe soll heute erwidert werden. Aus diesem Anlass hat sich unsere Stadt wieder ganz besonders herausgeputzt. Sie verströmt den ganzen Charme ihrer Atmosphäre. Wer dies einmal erlebt hat, wird sich in unsere Stadt immer wieder aufs Neue verlieben.

Auch jetzt ist sie ein ganz besonderer Ort zum Wohlfühlen, wo man in wunderschöner Kulisse feiern und fröhlich sein kann – kurz gesagt: 
hier kann man es sich einfach gut gehen lassen.

In diesem Sinne heiße ich Sie alle herzlich willkommen.  
Ich freue mich, dass Sie auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sind.

Quelle: Stadt Selbitz

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie