10. Juli 2021 / Schwarzenbach a.Wald informiert

Getränkekiste für Trekkingplatz

Schwarzenbach a.Wald informiert...

Schwarzenbach a.Wald. An einem tollen Aussichtspunkt liegt der Trekkingplatz oberhalb der Bergwachthütte am Döbraberg. Weil dieser in den Sommermonaten fast jeden Tag ausgebucht ist, wurden auch die Zeltplätze verbessert. Da die Wanderer in ihren Rucksäcken oft keinen ausreichenden Platz für Getränkeflaschen haben, hat die Stadt reagiert. Durch die Firma Gebelein Laser- und Schweißtechnik wurde eine große geräumige wetterfeste Getränkekiste aus Aluminium mit Ausstattung gebaut. Die Inhaber Karl und Kathrin Gebelein aus dem Schwarzenbacher Stadtteil Göhren spendeten diese der Stadt. „Wir wollen die Vereine und Ehrenamtliche unterstützen, die sich wie Campbetreuer Randolf Hartmann vom Frankenwaldverein, um die Ordnung des Platzes und das Wohl der Gäste kümmern. Campbetreiber ist die Stadt und Bürgermeister Reiner Feulner dankte für die großzügige Spende, war von der Qualität der Getränkekiste begeistert und meinte, dass nun genug Vorrat für die Trekkingfreunde vorhanden sei.

Das Bild zeigt von links: Randolf Hartmann, Bürgermeister Reiner Feulner, Kathrin Gebelein mit Vater Karl.
Quelle: Stadt Schwarzenbach a. Wald

Das könnte Dich auch interessieren:

Wiesen-Yoga
Schwarzenbach a.Wald informiert

Schwarzenbach a.Wald informiert...

weiterlesen...