14. Juli 2022 / Bad Steben informiert...

Ronny Söllner zu Gast bei der „Langen Sauna- und Cocktail-Nacht“ am 15. Juli

Bad Steben informiert ...

Bad Steben. Ein Sänger mit viel Feingefühl in der Stimme

Bereits zum vierten Mal ist Moderator und Alleinunterhalter Ronny Söllner bei der „Langen Sauna- und Cocktail-Nacht“ am Freitag, 15. Juli 2022, in der Therme Bad Steben zu Gast. Mit viel Feingefühl in der Stimme will der Sänger aus Redwitz an der Rodach die Saunabesucher auch diesmal begeistern.

Der sympathische Entertainer arbeitet als Songwriter und stand mit seiner Band und seinem Solo-Projekt bereits auf internationalen Bühnen. Zum Repertoire des vielseitigen Künstlers zählen Tanzmusik jeglicher Art, Unterhaltungsmusik, Oldies sowie Party- und Feten-Hits aus den vergangenen 40 Jahren. Mit locker leichten Sommerhits und viel Charme verzaubert er bei der Langen-Sauna-Nacht sein Publikum.

Als Special-Offer präsentiert die Thermen-Gastronomie diesmal den minzig-frischen Cocktail-Klassiker Mojito, gemixt aus weißem Rum, Rohrzucker, Minze und Limette. Aber auch andere exotische Cocktails – mit und ohne Alkohol – stehen wieder auf der Getränkekarte der Sauna-Bar. Ab 18 Uhr zelebrieren die Saunameister alle halbe Stunde afrikanisch angehauchte Erlebnis-Aufgüsse, die unter dem Motto „Hakuna Matata“ stehen, bekannt aus „Der König der Löwen“ – übersetzt: „es gibt keine Probleme, Sorgen.“ Lassen Sie sich überraschen.

Für die „Lange Sauna- und Cocktail-Nacht“ wird kein zusätzlicher Eintritt erhoben. Es gelten die regulären Saunatarife. Die Therme Bad Steben hat bis 24 Uhr geöffnet.

Foto: Bayerisches Staatsbad Bad Steben
Quelle: Bayerisches Staatsbad Bad Steben

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wallbox für Bad Steben
Bad Steben informiert...

Gemeinde profitiert auch vom Bürgerenergiepreis 2022:

weiterlesen...