10. Juni 2019 / Allgemeines

1. Nailaer Mädelsflohmarkt veranstaltet

Jugendtreff JuNaited

Naila - In diesem Jahr fand in der Frankenhalle der erste reine Mädelsflohmarkt statt. Über 70 private Verkäuferinnen hatten aus diesem Anlass ihre Schränke "ausgemistet". Viele Kleidungsstücke fanden auf diese Weise, teilweise zu Schnäppchenpreisen, eine neue Besitzerin. Katrin Hermann und ihr JuNaited-Team hatte alles perfekt organisiert und kräftig die Werbetrommel gerührt, so dass bereits pünktlich zur Eröffnung um 11 Uhr zahlreiche Besucher gekommen waren. Für das leibliche Wohl wurde ebenso bestens gesorgt. Der Erlös der Veranstaltung kam zu 100% dem Jugendtreff zugute.

Quelle: Stadt Naila

Das könnte Dich auch interessieren:

Blitzer ab dem 29.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...
Blitzer ab dem 22.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...