3. Juli 2022 / Stadt Schauenstein informiert...

Update Schulbaustelle

Stadt Schauenstein informiert ...

Schauenstein. Es hat sich wieder etliches auf unserer Schulbaustelle getan. Größter Angriffpunkt ist zur Zeit das Treppenhaus. Hier wurde die Aufzugsüberfahrt fertig gestellt, der Dachstuhlstuhl erneuert und die Schalung und Unterdeckbahn aufgebracht.
Die gesamte Rüstung im Treppenhaus wurde entfernt bzw. rückgebaut. Die Glasbausteine sind abgebrochen worden, die Betondecken mussten mit einer für die neue Pfosten-Riegel-Konstruktion entsprechend gesägt werden. Die Pfosten-Riegel-Konstruktion wurde eingebaut, die Verglasung folgt die nächsten Wochen.
Die Türen in den Sanitärbereichen im Bereich Schule wurden eingebaut. Im Erdgeschoss und Untergeschoss wird sanitär- und lüftungsseitig gewerkelt. Auch die Fenster im Bereich des Treppenhauses und des Untergeschosses, sowie die Leichtbauelemente sind in Produktion.
Im Bereich des Erdgeschosses werden gerade Elektro- und Trockenbauarbeiten durchgeführt.

Foto: Stadt Schauenstein
Quelle: Stadt Schauenstein

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie