9. Mai 2022 / Stadt Schauenstein informiert...

Update Schulbaustelle - Es geht weiter gut voran

Stadt Schauenstein informiert ...

Schauenstein. Im Bereich des Aufzuges wurde der erste Betonierabschnitt auf dem Dach des Treppenhauses fertiggestellt.
Auch die Estrichleger waren fleißig und haben neben den kleinen Bereichen in den Klassenzimmern auch in den größeren Flächen der Treppenhäuser den Estrich gelegt.
Die Fliesenleger haben die Sanitärräume und die Nischen der Klassenzimmer in den oberen beiden Stockwerken gefliest.
Die Trockenbauer haben in den Klassenzimmern soweit abgeschlossen, so dass nur noch die Akustikplatten angebaut werden müssen. Dafür muss erst der Boden verlegt werden, und die Platten sich anschließend an das Raumklima anpassen.
Deswegen haben die Bodenleger begonnen die Klassenzimmer für den Bodenbelag vorzubereiten.
Die Fensterbretter und die Koffer für die Jalousien wurden auch geliefert und schon teilweise montiert.
Im UG wurden die Sanitärinstallationen soweit fertiggestellt, dass auch hier die Trockenbauer die Wände schließen können. In diesem Bereich können auch dann die offenen Bodenkanäle geschlossen werden.

Foto: Stadt Schauenstein
Quelle: Stadt Schauenstein

Meistgelesene Artikel

Blitzer ab dem 09.05.
Allgemeines

100prozenthof wünscht Euch eine gute Fahrt

weiterlesen...
Unser Tier der Woche heißt Klara !
Tier der Woche

Eine liebe, freundliche und aufgeweckte junge Mischlingshündin

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie