2. August 2022 / Sport

Präsentation mit unserem Vater-Sohn-Gespann

ASV Hof informiert..

Hof - Kurz bevor es in die wohlverdienten Ferien geht, präsentierten unsere beiden ASV‘ler heute unsere tolle Sportart an der Moschendorfer Grundschule. Hierbei wurden Sie durch einen unserer Schülertrainer Lukas unterstützt.
Wem es Spaß gemacht hat oder grundsätzlich einfach mal „schnuppern“ möchte, darf gerne bei uns vorbei kommen!

Siehe aktuelle Trainingszeiten!
Natürlich sind wir aber auch wieder im diesjährigen Ferienpass vertreten!
Mo 29.08   17:00 - 18:30
Do 01.09   17:00 - 18:30
Mo 05.09   17:00 - 18:30
Do 08.09   17:00 - 18:30

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen teilnehmenden Schulen, Kindergärten und deren Kinder, Lehrer, Erzieher sowie den Schul- und Einrichtungsleitern für die Kooperationen und ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Quelle: ASV Hof

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie