10. November 2021 / Sparneck informiert...

Caritasverband in Sparneck

Sparneck informiert ...

Sparneck. Am 04.112021 wurden die Räumlichkeiten im Obergeschoss der Bäckerei Günther offiziell eingeweiht und somit seiner Bestimmung übergeben. Das Angebot der häuslichen Pflege für den Altlandkreis Münchberg wird nun von Sparneck aus erweitert.

Bereits seit dem 15. Oktober 2021 versorgt der Caritasverband Stadt und Landkreis Hof e.V. mit dem Tourenbereichen der ambulanten Pflege den Altlandkreis Münchberg von seinem neuen Stützpunkt in Sparneck aus. Den stets wachsenden Bedarf an häuslicher Pflege und den damit verbundenen Wunsch nach selbstbestimmten Leben im häuslichen Umfeld wurde somit Rechnung getragen und das bereits seit vielen Jahren bestehende sehr gute Angebot der Diakonie, um einen weiteren Pflegedienstanbieter erweitert. Es freut uns umso mehr, dass sich der Caritasverband für Sparneck als Stützpunkt entschieden hat, um von unserer Marktgemeinde aus den Altlandkreis Münchberg zu versorgen. 

Foto: Markt Sparneck
Quelle: Markt Sparneck

Meistgelesene Artikel

Blitzer ab dem 29.08.
Blaulicht

Allen eine gute Fahrt

weiterlesen...
Unsere Tier der Woche heißt Mecki !
Tier der Woche

„Mecki“ eine Brit. Kurzhaardame

weiterlesen...