11. Januar 2021 / Naila informiert...

Fahrschule Heiko Rödel in neuen Räumen

Stadt Naila informiert ...

Naila. Die Fahrschule Heiko Rödel ist nun im Herzen von Naila, in der Bergstraße 5, zu finden. Wegen der Corona-bedingten Abstandsregelung zwischen den Schülern sind die alten Räume zu klein geworden. In der Bergstraße wurde nun ein neuer Unterrichtsraum mit Belüftungsanlage und genügend Platz geschaffen, um in angenehmen Ambiente unterrichten zu können.

Die Fahrschule, die als Heiko Rödel GbR, Fahrschule - Gefahrgutbüro - Weiterbildung, ihren Hauptsitz in Berg hat, steht als zertifizierter und staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb für Qualität und Service im Bereich des Verkehrswesen. Nähere Informationen sind auch auf der Website www.heiko-roedel.de zu finden. 1. Bürgermeister Frank Stumpf freute sich, dass das Unternehmen in Naila bei Michael Gräf und Tina Rother neue Räume gefunden hat.

Foto: Michael Gräf (Vermieter), 1. Bürgermeister Frank Stumpf und Heiko Rödel von der Fahrschule.
Quelle: Stadt Naila

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Woche heißt Valentin !
Tier der Woche

Er hat eine gute Grunderziehung

weiterlesen...
Blitzer ab dem 11.01.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: