17. Februar 2022 / Freizeit-Tipps für das Hofer Land

FRÜHLINGSMARKT IM TIERHEIM PFAFFENGRÜN!

Wir sind Heimat

Schwarzenbach/Saale-Frühlingsmarkt im Tierheim Pfaffengrün

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang veranstaltet das Tierheim Pfaffengrün, Fletschenreuth 14, 95126 Schwarzenbach/Saale, am Samstag, den 12. März 2022, von 10:00 bis 16:00 Uhr, einen bunten Frühlingsmarkt. Geboten werden neben bezaubernden Dekorationen für das bevorstehende Osterfest natürlich auch wieder viele schöne Sachen und allerhand Krimskrams auf dem Flohmarkt. Für das leibliche Wohl gibt es Verpflegung „to go“.
Alle zum Kauf angebotenen Waren kommen von Privatpersonen, die dem Tierheim zum Verkauf gespendet wurden.
Der Frühlingsmarkt wird von ehrenamtlichen Helferinnen organisiert; die Einnahmen gehen zu 100% an das Tierheim. Info unter 0172-9547395.

Wichtiger Hinweis: Es gelten die an diesem Tag aktuellen Corona-Regelungen.

Quelle: Tierheim Pfaffengrün

Meistgelesene Artikel

Vollsperrung der St 2195 vom Abzweig in Marxgrün bis zur Kreuzung in Hölle
Naila informiert...

Staatstraße 2195 Naila - Lichtenberg - Vom Abzweig in Marxgrün bis zur Kreuzung in Hölle von voraussichtlich 21.05.2024 bis 07.09.2024

weiterlesen...

Neueste Artikel

Almanach zur Intendanz Reinhardt Friese liegt ab der „Dante“-Premiere aus
Neues aus dem Theater Hof

Reinhardt Frieseverabschiedet sich am Premierenabend von „Dante“ mit einer Publikation vom Hofer Publikum

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie