21. September 2022 / Buchvorstellungen

Buchvorstellung: Die falsche Zeugin

Ein Roman von Karin Slaughter

Es ist wieder Literarischer Mittwoch!

In Kooperation mit der Buchgalerie im Altststadthof in Hof stellen wir euch jeden zweiten Mittwoch ein neues Buch vor. Ausführlichen Informationen über die Buchgalerie findet ihr auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Buchvorstellung:

Anwältin Leigh musste schon immer härter kämpfen als andere. Denn ihre Kindheit war geprägt von Gewalt und wurde vor Jahrzehnten durch ein brutales Verbrechen abrupt beendet. Seitdem sucht sie Schutz hinter der unauffälligen Fassade ihres gutbürgerlichen Lebens. Bis sie den Auftrag bekommt, die Verteidigung eines mutmaßlichen Vergewaltigers zu übernehmen. Der Fall könnte Leighs Karriere einen mächtigen Schub verpassen. Doch als sie dem Angeklagten gegenübersteht, wird ihr klar, warum er ausgerechnet sie als seine Anwältin auserkoren hat. Sie kennt ihn. Und er kennt sie. Und er weiß genau, wovor Leigh seit zwanzig Jahren davonläuft.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Buchgalerie im Altstadthof.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Buchvorstellung: SCHNEE
Buchvorstellungen

Ein Thriller von Sigurdardóttir Yrsa

weiterlesen...
Buchvorstellung: Boum
Buchvorstellungen

Ein Roman von Lisa Eckhart

weiterlesen...