15. Juni 2022 / Buchvorstellungen

Buchvorstellung: Der Astronaut

Ein Science-Fiction-Roman von Andy Weir

Es ist wieder Literarischer Mittwoch!

In Kooperation mit der Buchgalerie im Altststadtof in Hof stellen wir euch jeden zweiten Mittwoch ein neues Buch vor. Ausführlichen Informationen über die Buchgalerie findet ihr auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Buchvorstellung:

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Buchgalerie im Altstadthof.

Meistgelesene Artikel