2. Juli 2022 / Bad Steben informiert...

Bürgerbus fährt auch im Juli noch!

Bad Steben informiert ...

Bad Steben/Lichtenberg. Überbrückung bis zum Start Hofer Landbus: Bürgerbus fährt auch im Juli noch!

Die Frankenwald-Region wartet auf den Hofer Landbus der künftig die Situation des öffentlichen Personennahverkehrs deutlich verbessern wird. Im Bereich Bad Steben und Lichtenberg fährt bisher der von den Kommunen getragene Bürgerbus dienstags und donnerstags im Linienverkehr mit ehrenamtlichen Fahrern und Beifahrern. Nachdem es nun beim Hofer Landbus zu Verzögerungen in Zusammenhang mit der Bereitstellung des neuen Angebotes gekommen ist wird der Bürgerbus in Bad Steben und Lichtenberg auch im Juli 2022 noch fahrplanmäßig auf den vier bekannten Routen verkehren.
Der Markt Bad Steben und die Stadt Lichtenberg danken in diesem Zusammenhang allen ehrenamtlichen Fahrern und Beifahrern für ihren Einsatz sowie der Dritten Bürgermeisterin der Stadt Lichtenberg, Bettina Albig, für die Organisation!

Foto: Mark Bad Steben
Quelle: Markt Bad Steben

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wallbox für Bad Steben
Bad Steben informiert...

Gemeinde profitiert auch vom Bürgerenergiepreis 2022:

weiterlesen...