22. März 2020 / Allgemeines

Viele Ehrungen für langjährige Mitglieder

Jahreshauptversammlung des VdK Ortsgruppe Marlesreuth

Marlesreuth - Ingrid Steiner, die 1. Vorsitzende der Ortsgruppe Marlesreuth des Sozialverbands VdK, ist stolz auf ihr starkes Team mit 147 Mitgliedern. Viele von ihnen, sowie 1. Bürgermeister Frank Stumpf und Stadtrat Hans-Dieter Hensel waren gerne zur Jahreshauptversammlung gekommen. In ihrem Bericht ging Steiner auf die sozialen Aufgaben des VdKs ein und konnte auch von zahlreichen Besuchen zu Geburtstagen und auch im Krankenhaus berichten. Zu den schönsten Veranstaltungen der Ortsgruppe zählen der jährliche Bingo-Nachmittag und das Grillfest. Birgit Stelzer vom Kreisverband Hof konnte stolz berichten, dass allein im letzten Jahr Zuschüsse von über einer Million Euro für die Mitglieder erstritten werden konnten und 4.067 Beratungen stattgefunden haben. 1. Bürgermeister Frank Stumpf dankte den Mitgliedern der Ortsgruppe für ihr soziales Engagement und lobte den Zusammenhalt, der unheimlich wichtig für die Dorfgemeinschaft ist.

Im Rahmen der Versammlung gab es folgende Ehrungen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Hans Hohenberger geehrt, für 10 Jahre Mitgliedschaft Albrecht Schimmel, Ute Glotz, Werner Geißer, Christa Peetz, Gerhard Frank, Lilli Frank, Joachim Sörgel, Silvia Griesbach und Philipp Fischer. Eberhardt Fischer, der seit 20 Jahren aktiv in der Vorstandschaft aktiv ist und Wilhelm Hölzel für seine langjährigen Dienste als Kassier erhielten ebenso eine Laudatio durch Steiner.

Foto: Hans Dieter Hensel (Stadtrat), Philipp Fischer (10 Jahre), Wilhelm Hölzel (Kassier), Albrecht Schimmel (10 Jahre), Eberhard Fischer (20 Jahre Vorstandschaft), Birgit Stelzer (Kreisverband Hof), Hans Hohenberger (25 Jahre), 1. Bürgermeister Frank Stumpf, Silvia Griesbach (10 Jahre) und 1. Vorsitzende Ingrid Steiner.

Quelle: Stadt Naila

Das könnte Dich auch interessieren:

Blitzer ab dem 29.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...
Blitzer ab dem 22.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...