20. September 2022 / Naila informiert...

Konzertbericht Rocking Chairs Dreigrün

Naila informiert ...

Naila. Dreigrüner Konzertscheune wackelt

Nein, es war nicht die Statik, der Starkregen oder das Hornissennest, sondern ein begeistertes Publikum, das die Schwingungen (Vibrations) ausgelöst hat. Die Reise in die 70iger Jahre und ihre Musik wurde begeistert aufgenommen und die Zuhörer konnten vieles mitsingen.

Es war eine Hommage an große Namen der Musikgeschichte: Beatles, Eric Clapton, Ray Charles, Billy Joel, Mamas and Papas, Udo Lindenberg, Tote Hosen, Suzy Quatro und viele mehr, wurden von den Rocking Chairs neu interpretiert. Das Publikum fühlte sich in die eigene Jugend zurückversetzt. 

Die Rocking-Chairs, oder auf Deutsch, die Schaukelstühle, werden ihre musikalische Reise fortsetzen und die ewig dauernde Abschiedstournee nicht so schnell enden lassen. Frei nach Neil Young: „Rock`n Roll will never die“.

Bildlegende: Hinten: V.l.n.R. Dr. Joachim Rabold, Dr. Manfred Auer, Bernd Schricker, Gudrun Auer, Susanne Böger, Angela Wettengel. Vorne von links nach rechts: Thomas Pfeiffer, Dr. Malte Schwarz. Es fehlt Marie Pfeiffer.

Foto: Stadt Naila
Quelle: Stadt Naila

Weitere Artikel derselben Kategorie