3. August 2021 / Leupoldsgrün informiert

Spatenstich für das Neubaugebiet "Am Schwagerholz"

Leupoldsgrün informiert

Leupoldsgrün. Bei strahlendem Sonnenschein fand der Spatenstich für das Neubaugebiet "Am Schwagerholz" in Leupoldsgrün statt. Nach den ersten Wochen, bei dem die Baufirma v.a. mit dem vielen Regen zu kämpfen hatte, geht es nun sehr gut voran. Zum Spatenstich kamen alle beteiligten Firmen und Büros sowie Gemeindevertreter, Anlieger und zukünftige Bauherren zusammen und feierten im kleinen Rahmen einen guten Start der Baumaßnahme. Danke an alle Helfer, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.  
Bis Mitte 2022 soll die Erschließung des gesamten Areals abgeschlossen sein. Dann kann mit dem Bau der Häuser begonnen werden. Der Grunderwerb ist bereits jetzt möglich und die ersten Bauherren stehen bereits fest. Interessenten können sich jederzeit bei uns melden.
Auf dem Foto von links: Herr Scheuring (Bayerngrund), Herr Schnabel (Planungsbüro Schnabel), Frau Fröber (Fa. Fröber), Bürgermeisterin Popp, Herr Schwarz (Bayernwerk) und Herr Drogi (Sparkasse Hochfranken)

Quelle: Gemeinde Leupoldsgrün

Meistgelesene Artikel