13. Juli 2022 / Buchvorstellungen

Buchvorstellung: Up to Date - Drei Dates machen noch keine Liebe - oder doch?

Ein Roman von Beth O'Leary

Es ist wieder Literarischer Mittwoch!

In Kooperation mit der Buchgalerie im Altststadthof in Hof stellen wir euch jeden zweiten Mittwoch ein neues Buch vor. Ausführlichen Informationen über die Buchgalerie findet ihr auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Buchvorstellung:

Drei Frauen. Drei Dates. Ein Mann, der nicht auftaucht ... 8.52 Uhr: Siobhan ist mit Joseph Carter zum Frühstück verabredet. Sie war überrascht, als er das Date vorschlug - sonst trifft sie ihn spät abends im Hotelzimmer. Frühstück mit Joseph am Valentinstag bedeutet sicherlich etwas. Aber wo bleibt er nur? 14.43 Uhr: Der Valentins-Lunch mit Joseph Carter ist für Miranda das Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen ernster werden. Wann er wohl endlich kommt? 18.30 Uhr: Auf einer Verlobungsparty will Joseph Carter für Jane den Fake-Boyfriend spielen. Sie kennen sich noch nicht lange, aber ihre Verbindung ist schnell der beste Teil von Janes neuem Leben in Winchester geworden. Joseph hat versprochen, ihren Abend zu retten. Aber er ist nicht hier ...

Weitere Informationen erhalten Sie in der Buchgalerie im Altstadthof.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Buchvorstellung: Zwei Herzen unter acht Millionen
Buchvorstellungen

Eine Liebe in New York. Roman von Kate Spencer

weiterlesen...
Buchvorstellung: Chiemseesommer
Buchvorstellungen

Ein Buch wie ein wunderschöner Sommertag von Franziska Blum

weiterlesen...