22. Juli 2021 / Tier der Woche

Unsere Tier heißt Bobby !

Der Mischlingskater ist ca. 10 Jahre alt.

Es ist wieder Tierischer Donnerstag!

Wir stellen euch jeden Donnerstag das Tier der Woche vor. 
In Kooperation mit dem Tierschutzverein Hof und Umgebung e. V. suchen wir für die kleinen Begleiter ein neues Zuhause. Den Verein findet ihr mit ausführlichen Informationen auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich dann mit dem Tierschutzverein Hof und Umgebung e. V.. in Verbindung setzen. Hier geht´s zum Profil!

Mischlingskater „Bobby“ ist ca. 10 Jahr alt. Leider ist er ein kleiner Pechvogel. Er hat sein Zuhause verloren, wurde dann von uns vermittelt und kam nach knapp 2 Jahren wieder.  Zu allem Übel leidet er an einer Nierenkrankheit. Das kann aber übers Futter gut reguliert werden. 2 X täglich einen Teelöffel Arznei unters Futter gemischt, damit kann er gut leben. Er sollte natürlich nicht sein ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen. Ein ruhiges Heim und Menschen die Verständnis für seine Lage haben, das wäre so schön für diese liebenswerte und anhänglich Samtpfote.

Wer diesem hübschen Kater bei sich aufnehmen möchte kann ihn gerne im Tierheim besuchen und kennen lernen.

Quelle: Tierheim Erlalohe

Das könnte Dich auch interessieren:

Unsere Tiere der Woche heißen Sally + Minka !
Tier der Woche

Unser dringender Notfall der Woche.

weiterlesen...
Unsere Tier heißt Nala !
Tier der Woche

Sie ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft

weiterlesen...