29. Oktober 2020 / Tier der Woche

Unser Tier der Woche heißt Seppi !

Kater Seppi ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und gechipt.

Es ist wieder Tierischer Donnerstag!

Wir stellen euch jeden Donnerstag das Tier der Woche vor. 
In Kooperation mit dem Tierschutzverein Hof und Umgebung e. V. suchen wir für die kleinen Begleiter ein neues Zuhause. Den Verein findet ihr mit ausführlichen Informationen auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich dann mit dem Tierschutzverein Hof und Umgebung e. V.. in Verbindung setzen. Hier geht´s zum Profil!

Kater Seppi ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und gechipt. Ein ruhiger Kater der Kontakt zu Menschen sucht und sich dabei wohl fühlt.  Bei anderen Tieren und kleinen Kinder ist er sehr zurückhaltend. Ein neues Zuhause, allein mit Menschen die ihn lieben und verwöhnen, das wäre sein größtes Glück. Späterer würde er gerne seine Umgebung außerhalb der Wohnung erforschen.

Quelle: Tierheim Erlalohe

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Woche heißt Emmi !
Tier der Woche

Die 8jährige Emmi ist eine besonders liebe und sanfte Hündin.

weiterlesen...
Blitzer ab dem 9.11.
Blitzermeldungen

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...