24. Januar 2023 / Stadt Schauenstein informiert...

Update Schulbaustelle

Stadt Schauenstein informiert ...

Schauenstein. Im Treppenhaus wurden die Geländer gestrichen. In den späteren Rathausbüros sind die Installationsarbeiten größtenteils abgeschlossen.
Im Bauteil B finden gerade noch Durchbrucharbeiten im Bereich des Speisesaals statt. Hier wird später u.a. die Essensausgabe stattfinden.
Im Bereich des Lehrerzimmers und Ruheraumes wurden von den Maurern die Fenster und Nischen zugemauert. Außerdem wurde die Abhängung für die Deckenkonstruktion gebaut und nicht benötigte Schlitze verputzt.

Foto: Stadt Schauenstein
Quelle: Stadt Schauenstein

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Wochen heißt Mia !
Tier der Woche

Wir suchen Menschen, die gerne einen Welpen für den Alltag erziehen möchten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie