11. August 2021 / Schwarzenbach a.Wald informiert

Neue Spielgeräte wurden schon ausprobiert!

Schwarzenbach am Wald informiert ...

Schwarzenbach am Wald. Seilwippe, Trampolin, Tipi-Karussell, Backe-Backe-Kuchen-Tisch und eine Lernschaukel sind neben anderen Spielgeräten ebenfalls neu am Spielplatz Nordstraße und in Straßdorf von den Mitarbeitern des Bauhofes aufgestellt worden. Das ist der zweite Teil von Geräten, der erste Teil wurde vor ein paar Wochen an den Spielplätzen Peunthe und Nordstraße aufgestellt. Die Stadt hat dafür insgesamt 35.000 Euro investiert.

Quelle: Stadt Schwarzenbach am Wald

Meistgelesene Artikel

Volksfestwirte lehnen ab
Partner - News

Die fränkischen Volksfestwirte informieren...

weiterlesen...
Gesichter aus dem Hofer Land - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent
Gesichter aus dem Hofer Land

Der neue Leiter von „Smart City – Hofer Land digital“, Andreas Gluth

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie