10. März 2020 / Allgemeines

Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt

Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Naila

Naila - Der 1. Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Naila, Daniel Ehrenberg, konnte zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Grüner Baum wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresrückblick berichtete er von zahlreichen Veranstaltungen, die von Mitgliedern des OGV besucht wurden. Auch die Blumen- und Düngerbestellung wurde wieder gut angenommen. An der eigenen Streuobstwiese wurden viele Arbeitseinsätze durchgeführt. Im Frühling sollen hier Blumen als Bienennahrung und Insektenhotels angebracht werden. Auch 1. Bürgermeister Frank Stumpf war der Einladung zur Versammlung gerne gefolgt. In seinem Grußwort dankte er den aktiven Mitgliedern für ihren Beitrag zur Verschönerung des Stadtbildes. Als Beispiel nannte er hier insbesondere die Blumenbepflanzung an der Brücke am Bahnhof. Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurden alle Funktionsträger in ihrem Amt bestätigt. Lediglich im Ausschuss gab es eine Änderung. Hier steht Alfred Neumeister nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr zur Verfügung.

Die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereins Naila besteht damit auch weiterhin aus folgenden Personen: 1. Vorstand Daniel Ehrenberg, 2. Vorstand Erwin Rank, Kassier Hans-Jürgen Hagen, Schriftführerin Nicole Kießling. Ausschussmitglieder sind: Hans Bauer, Sibylle Ehrenberg und Monika Geißer, Kassenprüfer Tino Kießling und Hans Bauer.

Foto: Kassenprüfer Tino Kießling, Hans Bauer, 1. Bürgermeister Frank Stumpf, Schriftführerin Nicole Kießling mit Lilli, 1. Vorstand Daniel Ehrenberg, Sibylle Ehrenberg mit Marie, 2. Vorstand Erwin Rank, Monika Geißer und Kassier Hans-Jürgen Hagen

Quelle: Stadt Naila

Das könnte Dich auch interessieren:

Blitzer ab dem 29.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...
Blitzer ab dem 22.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...