Dorfkonzerte Leupoldsgrün - Open-Air mit WEE BUSH

Dorfkonzerte Leupoldsgrün

Freitag 24. Mai ab 19 Uhr im Innenhof Fam. Kießling Hofer Straße 5

Open-Air mit WEE BUSH

Brotzeit und Getränke ab 18 Uhr

Eintritt frei 

Seit mittlerweile über 30 Jahren ist die Band WEE BUSH aus der Hofer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit Oldies und Rock Classics handgemacht und live gespielt, begeistern sie ein um's andre Mal ihr treues Publikum und neue Fans. Mitmachen, mitsingen, feiern oder auch einfach nur zuhören ist die Devise bei den Konzerten der Band. Ihre Qualität unter Beweis stellen konnte die Band nicht zuletzt bei den Rock Ballett Produktionen des Theaters Hof 2010 und 2014, die allesamt ein Erfolgsprojekt waren. Nun freuen sich die fünf Jungs von WEE BUSH auf ihr Konzert am 24. Mai in Leupoldsgrün, und möchten mit ihren Zuhörern
einen rockigen Abend mit Livemusik verbringen. Also auf zum Dorfkonzert ins Musikerdorf Leupoldsgrün.

Quelle: Gemeinde Leupoldsgrün

Teile diesen Artikel: