19. Oktober 2021 / Sport

FSV NAILA - 1.FC Höllental 2 5:2 (3:1)

FSV Naila informiert

FSV NAILA - 1.FC Höllental 2    5:2 (3:1)

Schiedsrichter: Haentzschel
Zuschauer 60
Tore:
7.Min L. Oelschlegel 0:1
11. Min Beyer (Eigentor) 1:1
19. + 33. Min Islamovic 2:1 u. 3:1
53. Min T. Berger 4:1
6o. Min Gross 5:1
64. Min L. Oelschlegel 5:2

Die Gäste nutzten ihren ersten Torschuss zur Führung, glichen aber gleich durch ein Eigentor aus. Naila überlegen, erhöhte bis zur Pause durch zwei Islamovic-Tore auf 3:1 und hatte noch einen Lattentreffer.
Nach Seitenwechsel das gleiche Bild. Naila erarbeitete sich Torchancen, Berger und Gross schraubten das Ergebniss auf 5:1 hoch. Die nicht aufgebenden Gäste nutzten eine Unachtsamkeit zum 2. Tor, aber Naila lies nun nichts mehr anbrennen.

Quelle: G.Kr.

Das könnte Dich auch interessieren:

Vereinsshop Saller
Sport

1. FC Trogen informiert

weiterlesen...
RCPH - Weihnachts-Essen
Sport

RC Pfeil informiert

weiterlesen...