2. Oktober 2020 / Sport

Die Familiengruppen des DAV Hof sagen DANKE!

Großzügige Spende der VR Bank Hof

Hof - Nach der Erweiterung der Familiengruppen der Hofer Sektion des DAV im vergangenen Jahr, konnte nun dank einer großzügigen Spende der VR Bank Hof auch der Ausrüstungsbestand der Sektion familien- und kindergerecht erweitert werden. 

Kinderkletterschuhe, Kinderhelme, verschiedenste Klettergurte, kindgerechte Klettersteigsets, Slackline, Kinderschnitzmesser und noch einiges mehr an Kletterausrüstung sind nun im Bestand der Sektion und kommen bei den Aktionen der Familiengruppen, aber auch im Verleih für alle Sektionsmitglieder zum Einsatz. Die Familien der Sektion bedanken sich für die Spende und freuen sich über die vielen neuen Sachen.

Quelle: DAV Hof

Das könnte Dich auch interessieren:

+++ U19-KRACHER ABGESAGT+++
Sport

Kein schöner Zug...

weiterlesen...
FSV Naila zieht ins Kreispokal Achtelfinale ein
Sport

Anstoß ist am Sonntag 18.7. um 17 Uhr.

weiterlesen...