26. Oktober 2021 / Sport

1. FC Trogen II 1:4 SG Gattendorf / Regnitzlosau II (0:1)

Trogen mit gebrauchtem Tag

*** 2. Mannschaft ***
Trogen mit gebrauchtem Tag
1. FC Trogen II 1:4 SG Gattendorf / Regnitzlosau II (0:1)
Tore:
0:1 L.Lehmann, 11. Min
0:2 Rocktäschel, 56. Min
0:3 Degenkolb, 66. Min (11m)
1:3 Okraffka, 75. Min
1:4 Rocktäschel, 83. Min
Schiedsrichter: Bauer (TSV Brand)
Zuschauer: 35
Der 1. FC Trogen verliert sein Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft. Von Beginn an waren die Gäste hellwach und hätten schon in der ersten Minute in Führung gehen können. Lediglich Lehmann konnte eine der vielen Chancen im ersten Abschnitt verwerten. Vor allem FCT-Hüter Seith rettete seine Mannschaft öfters und zeigte eine starke Partie. Nach dem Seitenwechsel agierte der FCT fehlerhaft, das bestrafte Rocktäschel. Einen vertretbaren Foulelfmeter verwertete Degenkolb. Im Anschluss kam Trogen wieder besser rein, Okraffka sorgte mit seinem Treffer für etwas Hoffnung. Doch Rocktäschel machte mit seinem Doppelpack am Ende alles klar. Bitter für Trogen, dass man Rönsch, Korpilla und Lindner alle verletzungsbedingt während des Spiels verloren hat. Somit kann man von einem gebrauchten Tag sprechen, während die Gäste einen verdienten Kärwa-Sieg in Trogen feiern konnten.
Quelle: CM

Das könnte Dich auch interessieren:

Vereinsshop Saller
Sport

1. FC Trogen informiert

weiterlesen...
RCPH - Weihnachts-Essen
Sport

RC Pfeil informiert

weiterlesen...