7. Mai 2022 / Sport

+++ deutliche Heimpleite im Nachholspiel +++

1. FC Höllental informiert...

+++ deutliche Heimpleite im Nachholspiel +++

I Nachholspiel

22. Spieltag I 𝗞𝗿𝗲𝗶𝘀𝗸𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲 𝗙𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘄𝗮𝗹𝗱 I Donnerstag | 05.05.2022

2. 𝗠𝗔𝗡𝗡𝗦𝗖𝗛𝗔𝗙𝗧 : SG Gefrees/Streitau : 0 : 7

Sportanlage Issigau  

𝗭𝘂𝘀𝗰𝗵𝗮𝘂𝗲𝗿: 35

𝗧𝗼𝗿𝘀𝗰𝗵ü𝘁𝘇𝗲𝗻: 0:1 Jakob Raubbach (5 Min.) 0:2 Can Rüger (30 Min.) 0:3 Nick Beithner (40 Min.) 0:4 Can Rüger (53 Min.) 0:5 Jakob Raubbach (67 Min.) 0:6 Andreas Gaertner (86 Min.) 0:7 Jiri Holy (90 Min. FE)

Schiedsrichter: Manuel Klug (SV Buchbach)

Unsere 𝗭𝗪𝗘𝗜𝗧𝗘 𝗠𝗔𝗡𝗡𝗦𝗖𝗛𝗔𝗙𝗧 blieb im Nachholspiel des 22. Spieltages erneut Glücklos und wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis. Gegen den Tabellendritten aus Gefrees, musste man wieder auf etliche Spieler verzichten, sodass mit 11 Mann und nahezu keiner Alternative auf der Auswechselbank ein Erfolg von Anfang an nicht zu erwarten war. Dennoch so deutlich wie es das Ergebnis zeigt verlief der Spielverlauf nicht. Die Gastgeber hielten über weite Strecken dagegen, aber am Strafraum der Gäste war meistens Endstation. Die SG war im Angriff schneller, vor allem Raubbach, Beithner und Holy rissen immer wieder Löcher in die FC-Abwehr und hatten neben Rüger die meisten Chancen. Bei den Platzherren scheiterten Spranger und Sommermann mehrfach in aussichtsreicher Position.

Quelle: 1. FC Höllental

Meistgelesene Artikel

10.Systemischer Fachtag
Allgemeines

SySTEP - 10. Systemischer Fachtag *Kinder, die Systeme sprengen*, am 15. + 16.04.2024

weiterlesen...
Unser Tier der Wochen heißt Balu !
Tier der Woche

Balu geht sehr gerne Gassi und läuft gut an der Leine

weiterlesen...

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie