22. Dezember 2022 / Selbitz informiert...

Vorweihnachtliche Bescherung für den Jugendtreff Kid-Bitz

Selbitz informiert ...

Selbitz. Die Eheleute Angela und Karl Graß haben heuer auf dem Luitpoldplatz Weihnachtsbäume aus dem Frankenwald zum Verkauf angeboten. Dabei wurde auf Wunsch auch die Hauslieferung der Christbäume gegen einen freiwilligen Obolus an den Jugendtreff Selbitz vorgenommen. Im Rahmen dieser Spendenaktion wurde ein Betrag von 86,00 EUR eingenommen, welcher durch die Eheleute Graß auf einen Betrag von 150,00 EUR aufgerundet wurde.
Die Spende wurde am vergangenen Freitag am Luitpoldplatz an Dritte Bürgermeisterin Ina Hundhammer-Schrögel übergeben. Die Stadt Selbitz bedankt sich recht herzlich bei den Bürgerinnen und Bürgern, die auf diesem Weg die Jugendarbeit der Stadt Selbitz unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch den Eheleuten Graß für die Initiierung der Spendenaktion und die großzügige Aufrundung des Betrages.
Die Stadt Selbitz hofft, dass Angela und Karl Graß auch im nächsten Jahr wieder Christbäume auf dem Luitpoldplatz zum Kauf anbieten werden.

Foto: Stadt Selbitz
Quelle: Stadt Selbitz

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Wochen heißt Mia !
Tier der Woche

Wir suchen Menschen, die gerne einen Welpen für den Alltag erziehen möchten.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Unser Tier der Woche heißt Archie !
Tier der Woche

Er ist ein sehr aufgeschlossener, anhänglicher und verschmuster Kater.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie