16. September 2021 / Oberkotzau informiert ...

Neue Leitung im Kindergarten Jutta-Gottlieb-Haus

Oberkotzau informiert ...

Oberkotzau. Michelle Bayreuther hat zum 1. September die Leitung des Kommunalen Kindergartens im Jutta-Gottlieb-Haus übernommen. Die Staatlich anerkannte Erzieherin absolviert derzeit berufsbegleitend noch ein Studium „Soziale Arbeit“ und war bislang als Gruppenleitung in der Kinderkrippe des Jutta-Gottlieb-Hauses tätig. Mit Fertigstellung des Kommunalen Kinderhorts (voraussichtlich im August 2023) übernimmt sie dann als Bereichsleitung die Gesamtverantwortung des Jutta-Gottlieb-Hauses mit Kindergarten und Kinderkrippe. Wir wünschen Michelle und dem gesamten Team einen guten Start in das neue KiTa-Jahr, viel Freude bei der anspruchsvollen Tätigkeit und alles erdenklich Gute.

Foto: v.l. Erster Bürgermeister Stefan Breuer, Michelle Bayreuther, Personalleiterin Nadine Burkel 
Quelle: Markt Oberkotzau

Meistgelesene Artikel

Unsere Tiere der Woche heißen Sunny & Tic !
Tier der Woche

Sunny wurde Ende Mai und Tic Anfang Juni geboren.

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: