Wetter | Hof
1,8 °C

Seniorennachmittag der Stadt Naila in der Frankenhalle

Naila - Mit einem Ständchen, gespielt auf seiner Drehorgel, konnte 1. Bürgermeister Frank Stumpf zahlreiche Senioren, Pfarrer Kaiser, einige Stadträte sowie 2. Bürgermeister Adolf Markus und 3 .Bürgermeister Werner Hick zum diesjährigen städtischen Seniorennachmittag in der Frankenhalle begrüßen. Nadine Hofmann, die Geschäftsführerin der Ferienregion Selbitztal-Döbraberg und einige Mitarbeiter der Stadtverwaltung kümmerten sich  um das leibliche Wohl der Gäste. Rainer Lohr mit der BRK-Band führte durchs Programm und lud bei so manchem Evergreen zum Mitsingen ein. Zauberer Rokolus, der sich unter die Gäste mischte, hatte einige Tricks auf Lager und überraschte vor allem die Damen mit auf Luftballons gezauberten Blumensträußen. Bei guten Gesprächen verbrachten die Senioren einen schönen Nachmittag in der Nailaer Frankenhalle.

Der Seniorennachmittag findet für alle Bürger aus dem Stadtgebiet von Naila, die das 70. Lebensjahr erreicht haben, im 2-Jahres-Rhythmus statt. Wer nicht mobil ist, wird mit einem Shuttlebus der Kommune in die Frankenhalle gefahren.

Quelle: Stadt Naila

Teile diesen Artikel: