21. Mai 2022 / Stadt Münchberg informiert...

Das steht ein Pferd auf dem...

Stadt Münchberg informiert ...

Münchberg. ...nein, es steht nicht auf dem Flur, sondern an der Scherdels Ruh. Seit gestern weidet unser Alois in der Innenstadt.

Unser Stadtbauhof hat an seinem Rumpf Vegetationsmatten angebracht, worauf Sedumsprossen wachsen. Einige MünchbergerInnen kennen Alois bestimmt noch. In der Weihnachtszeit konnte man ihn vor Jahren vor dem Braunschweiger Hof bestaunen.

Foto: Stadt Münchberg
Quelle: Stadt Münchberg

Meistgelesene Artikel

Volksfestwirte lehnen ab
Partner - News

Die fränkischen Volksfestwirte informieren...

weiterlesen...
Gesichter aus dem Hofer Land - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent
Gesichter aus dem Hofer Land

Der neue Leiter von „Smart City – Hofer Land digital“, Andreas Gluth

weiterlesen...