20. Juni 2024 / Oberkotzau informiert ...

Fortbildung zur Montessori-Diplom-Pädagogin

"Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es alleine tun." – Maria Montessori

Oberkotzau. "Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es alleine tun." – Maria Montessori
Diese Grundgedanken der Montessori-Pädagogik hat sich Laura Hackenberg zu Herzen genommen. In den letzten eineinhalb Jahren hat sie sich kontinuierlich weitergebildet und erfolgreich ihr Montessori-Diplom erworben.
Nun darf Frau Hackenberg sich stolz "Montessori-Diplom-Pädagogin" nennen! Der Markt Oberkotzau würdigt ihr Engagement und unterstützte die Finanzierung des Diplomkurses.
Wir gratulieren Frau Hackenberg sehr herzlich zu diesem bedeutenden Meilenstein. Mit ihrem neuen Wissen und ihrer Leidenschaft wird sie die Arbeit mit den Kindern im Jutta-Gottlieb-Haus bereichern.

Foto: Markt Oberkotzau
Quell: Markt Oberkotzau

Meistgelesene Artikel

Verstöße gegen Feuerwerksverbot werden mit Bußgeld geahndet
Hof informiert...

Stadtrat erlässt Allgemeinverfügung – Feuerwerk rund um die Altstadt verboten

weiterlesen...
Die Besucherin
Buchvorstellungen

Roman - Der Bestseller von SPIEGEL-Bestsellerautorin Joy Fielding

weiterlesen...

Neueste Artikel

Innovationsraum Hofer Land öffnet in Naila
Landratsamt Hof informiert...

Am Mittwoch, 4. Februar, ist der Innovationsraum von 16:00 bis 20:00 Uhr im Forum Naila für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Seniorennachmittag 2025
Oberkotzau informiert ...

Seit inzwischen 40 Jahren findet der Seniorennachmittag der Marktgemeinde Oberkotzau statt

weiterlesen...