2. Juni 2023 / Naila informiert...

Nailaer Bauernmarkt am 3. Juni 2023 auf dem Zentralparkplatz in Naila

Naila informiert...

Naila. Der Korbflechter zu Besuch

Die Direktvermarkter der Anbietergemeinschaft „Bauernmarkt im Landkreis  Hof“ bieten  beim nächsten Nailaer Bauernmarkt am Samstag, den 3. Juni 2023, in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Nailaer Zentralparkplatz ihre bekannten Köstlichkeiten an. Ein Korbflechter wird zu Besuch sein und seine kunstvoll gefertigten Waren anbieten. 
Die Direktvermarkter bieten neben saisonalem Obst und Gemüse auch Wurst- und Fleischspezialitäten aus eigener Schlachtung sowie weitere selbst hergestellte Waren entsprechend der Jahreszeit an. Spezialitäten des Bauernmarktes sind u.a. frischer und geräucherter Fisch, Quärkla, Käse, Schafskäse und Schafsjoghurt, Brot, Kuchen, Marmeladen, Kräutersalze und Rosenzucker, Honig, Liköre, Nudeln, Geflügel, Eier, Bauern-Butter, Bauerngeräuchertes sowie Fleisch- und Wurstwaren, Produkte von Lamm und Schaf und Hanf-Produkte.

Quelle: Stadt Naila

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Hochzeit in Naila
Naila informiert...

Hochzeit von Leonie Schneider und Kevin Volkmann

weiterlesen...