25. Januar 2024 / Tier der Woche

Unser Tier der Wochen heißt Strolch !

Ein Garten in seinem neuen Zuhause wäre für Strolch ganz toll

Es ist wieder Tierischer Donnerstag!

Wir stellen euch jeden Donnerstag das Tier der Woche vor. 
In Kooperation mit dem Tierschutzverein SOM e.V. suchen wir für die kleinen Begleiter ein neues Zuhause. Den Verein findet ihr mit ausführlichen Informationen auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich dann mit dem Tierschutzverein SOM e.V. in Verbindung setzen. Hier geht´s zum Profil!

Strolch kam erst vor Kurzem ins Tierheim nach Pfaffengrün. Er ist ein lieber und sehr menschenbezogener Rüde und ist im Tierheim gar nicht richtig ausgelastet. Er liebt das Gassigehen sehr und ist an allem interessiert. Seine Menschen sollten auch gerne mit ihm größere Spaziergänge machen.

Ein Garten in seinem neuen Zuhause wäre für Strolch ganz toll. Wer möchte gerne den aufgeweckten Rüden näher kennenlernen?

geb. 25. Okt. 2015, kastriert, ca. 50cm groß

Quelle: Tierheim Pfaffengrün

Das könnte Dich auch interessieren

Tierheim Pfaffengrün
Unternehmen

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unser Tiere der Woche heißt Dino
Tier der Woche

Er braucht noch ein bisschen Zeit, bis er Menschen vertrauen kann aber beim spielen taut er auf

weiterlesen...
Unser Tier der Wochen heißt Ernest !
Tier der Woche

Ernest hat sich zu einem richtig tollen Kumpel mit einem verschmitzten Charakter entwickelt

weiterlesen...